Viele Möglichkeiten auf einer Ebene und neu gestaltetes Außengelände

• Knapp 100 Quadratmeter freundliche Atmosphäre mit Spiel-, Aktions- und Ruhebereichen, die den Bedürfnissen der Kinder angepasst sind.
  • Alle Räumlichkeiten sind auf einer Ebene gelegen.
  • Im Flur befindet sich die Garderobe. Hier hat jedes Kind seinen eigenen Bereich für Schuhe, Kleidung etc.
  • Ein großer heller Gruppenraum bietet viele Möglichkeiten zum Spielen, Toben, Schaukeln und Lernen.
  • Zwei liebevoll gestaltete Schlaf- und Ruheräume laden die Kinder zum Ausruhen und Träumen ein.
  • Die Mahlzeiten nehmen die Kleinen in einem eigenen Essensraum ein, der durch die Abtrennung vom Spielraum eine zusätzliche Ruhezone bietet.
  • In unserer Küche wird jeden Tag frisch gekocht.
  • Unser Bad hat ein kleinkindgerechte Toilette und einen komfortablen Wickelbereich.
  • Unser neu gestaltetes Außengelände bietet den Kindern Bewegungs- und Klettermöglichkeiten.